Werden Sie Fan der Brochenzeller Musikkapelle!

"Applaus ist des Musikers Lohn" heißt es nicht umsonst - denn die langjährige Ausbildung am Instrument und die viele gemeinsame Probenarbeit ist nur wenig wert, wenn sie nicht ausreichend gewürdigt wird. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass wir uns stets auf eine treue Fangemeinde verlassen können, die uns nicht nur bei Auftritten rund um Brochenzell unterstützt, sondern uns auch zu weiter entfernten musikalischen Ausflugszielen im Bus begleitet.

Familie, Freunde, Bekannte und Fans der Musikkapelle Brochenzell versammeln sich dabei traditionell um die Brochenzeller Fanfahne, die bei jedem Auftritt sichtbar gehisst und von uns als Symbol außerordentlicher Kamaradschaft und familiärer Atmosphäre verstanden wird.

Wenn auch Sie teil dieses Teams werden möchten, schauen Sie doch einfach einmal bei einem unserer nächsten Auftritte vorbei und gesellen Sie sich zu Freunden und Familie an die Fanfahne!

Selbstverständlich freuen wir uns auch sehr darüber, wenn Sie Ihren Fan-Status offiziell auf unserer Musikverein Brochenzell e.V. Facebook-Seite mit einem "like" bezeugen und/oder passives Mitglied in unserem Verein werden.

Mitgliedsantrag Download_Thumbnail

Mitgliedsantrag

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie gerne einem der Brochenzeller Musiker und Musikerinnen oder einem Mitglied der Vorstandschaft direkt übergeben.

Selbstverständlich können Sie den Antrag auch direkt an diese Adresse senden oder dort einwerfen:

Musikverein Brochenzell e.V.
Thomas Gemperle