Die CD der Musikkapelle Brochenzell – „Grüße aus Brochenzell“

Mit der Aufnahme dieser CD hat sich der Musikverein Brochenzell einen langgehegten Wunsch erfüllt. Acht Monate nach der Fahnenweihe am Freitag, dem 25. April 1997, kam der Aufnahmewagen des Südwestfunkes nach Brochenzell, um seine sensiblen Geräte aufzubauen. Am folgenden Tag wurde dann in harten acht Stunden die Einspielung aufgenommen. Von Redakteur Jochen Schmid vom Südwestfunk immer wieder aufgemuntert und vom Dirigenten bestens in Szene gesetzt, waren die Musikanten am Schluss geschafft aber glücklich.

Nun galt es noch, die zwei gesanglich untersützten Musikstücke aufzunehmen. Dazu fuhren das Gesangsduo Günter Senf und Brigitte Brielmaier nebst Vorstand Walter Feirer am 16. Mai nach Tübingen in das Studio des Südwestfunks. Dass sich der Weg gelohnt hat, können Sie auf der CD hören.

Die Musikanten freuen sich über das gelunge Werk, und bedanken sich bei den Freunden und Gönnern des Vereines, ohne die diese CD nicht zustande gekommen wäre.

front
back

Unsere CD ist bei allen Musikerinnen und Musikern der Musikkapelle Brochenzell zum Preis von 13,50 Euro erhältlich. Sie können auch gerne per E-Mail Kontakt (kontakt@musikverein-brochenzell.de) mit uns aufnehmen – wir senden Ihnen unsere CD auch gerne zu!