Samstag: BRASS meets BEATS

Samstag, 4. Mai 2024 - BRASS meets BEATS - die ultimative Kombo!

Wir schlagen für euch die Brücke und vereinen auf dem Schlossplatz das Beste aus zwei (Musik-)Welten: Brass meets Beats!

Los geht’s um 20:00 Uhr mit Die Aichers XL, die mit erstklassischer Blasmusik und unterhaltsamen Einlagen auf den Abend einstimmen werden. Ihren eigenen Stil beschreiben sie dabei augenzwinkernd als „stimmungsvoll skrupellose Stubenmusik“.

Was dann kommt, wird die Zeltstreben zum Beben bringen: Die Brasserie übernehmen ab 22:00 Uhr den Schlossplatz und werden Euch mit fettem Brass Sound und feurigen Rhythmen ordentlich einheizen. Mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, haben die elf Jungs schon mehrfach bewiesen, dass sie mit ihren Eigenkompositionen und mitreißenden Bühnenshow die Massen begeistern.

Wer dann noch nicht genug hat, kann zu den ausgelassenen Partybeats von DJ Melodexx weiter tanzen und feiern.

Karten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich und kosten 13 €. Unsere Partynächte waren in den vergangenen Jahren immer schnell ausverkauft - früh dran sein lohnt sich! Einlass ist ab 18 Jahren und das Zelt ist ab 19:30 Uhr geöffnet.

Veranstalter: Verein zur Förderung der Musikkapelle Brochenzell e.V.