Liebe Freunde und Gönner des Brochenzeller Schlossfestes,

im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Pandemie sind auch wir als Veranstalter uns der Verantwortung bewusst: Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, das 36. Brochenzeller Schlossfest, geplant für den 07.-09. Mai 2021, abzusagen.

Die Gesundheit eines jeden Einzelnen steht für uns bei diesem Schritt klar im Vordergrund. Für euer leibliches Wohl für das „Schlossfest 2021? DAHOIM!“ ist in diesem Jahr gesorgt. Lasst euch von unseren Schlossfestpartnern mit einem Stück Kuchen und den passenden Getränken verwöhnen. Da das Angebot des Erdbeerkuchens begrenzt sein wird, bekommen diejenigen ein Stück, die sich am schnellsten anmelden. Dazu haben wir uns auch eine kleine Muttertagsüberraschung für euch überlegt.

 

Und so funktionierts:

Ihr bestellt bei uns aus unserem Angebot und wir liefern es zu euch nach Hause.

 

Schlossfest 2021? Dahoim!

Wann:             09.05.2021
Wo:                 bei euch dahoim zwischen 11-13Uhr
Was:
- Erdbeerkuchen
- Bier
- Piccolo Sekt
- Fanta
- Cola
 
Bestellung bis Mittwoch, den 28. April 2021 unter:
- Tel. 07542/9477194
- www.musikverein-brochenzell.de
- schlossfest@musikverein-brochenzell.de
 
Bitte vergesst nicht eure Adresse anzugeben damit wir euch euer Paket liefern können.
 
Über eine Spende würden wir uns sehr freuen.
Bei Fragen meldet euch sehr gerne.
 

Wir sind froh über die Möglichkeit, euch wenigstens ein kleines Stückchen Schlossfest-Feeling weitergeben zu können und freuen uns jetzt schon umso mehr auf ein gesundes, unbeschwertes und erfolgreiches Schlossfest im kommenden Jahr 2022. ***Save the Date: 06. - 08. Mai 2022***

 

Bleibt gesund!

 

Euer

Verein zur Förderung der Musikkapelle Brochenzell e.V.
und Musikverein Brochenzell e. V.