Drei Tage ausgelassene Party - feiert mit uns beim Brochenzeller Schlossfest vom 03. - 05. Mai 2024!

Seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten findet als gebührender Auftakt der lokalen Festzeltsaison das Schlossfest in Brochenzell statt und erfreut sich dabei stets reger Beliebtheit. Uns ist es dabei besonders wichtig, für alle Altersklassen und jeden (Blasmusik-)Geschmack etwas zu bieten. Ihr  honoriert unseren Einsatz dabei jedes Jahr mit ausverkauften Partynächten, friedlichem Beisammensein und jeder Menge Applaus – herzlichen Dank!

 

Was euch dieses Jahr erwartet:

Freitag 03. Mai 2024

100% Blasmusik mit den Kapellen: Grünkraut, Laimnau & Unterreitnau

Samstag 04. Mai 2024

Brass meets Beats mit: Aichers XL, Die Brasserie & DJ Melodexx

Sonntag 05. Mai 2024

Tag der Blasmusik mit: Festgottesdienst, Auftritten der Musikkapelle Brochenzell, Seniorenorchester Ravensburg, Weinberg Musikanten und HRBZ

 

Unser Erfolgsgeheimnis:

Außerordentliches Engagement, eine starke Kameradschaft und viel Herzblut – wir freuen uns auf euch!

 

Veranstalter: Verein zur Förderung der Musikkapelle Brochenzell e.V.