Samstag, 19. Mai 2019 - BRASS meets BEATS - die ultimative Kombo!

Mit unserem neuen Konzept schlagen wir für Euch die Brücke und vereinen auf dem Schlossplatz das Beste aus zwei (Musik-)Welten:

Los geht’s um 20:00 Uhr mit Die Aichers XL, die Euch mit erstklassischer Blasmusik und vor allem unterhaltsamen Einlagen auf den Abend einstimmen werden. Ihren eigenen Stil beschreiben sie dabei augenzwinkernd als „stimmungsvoll skrupellose Stubenmusik“.

Was dann kommt, wird die Zeltstreben zum Beben bringen: Die Brasserie übernehmen ab 22:00 Uhr den Schlossplatz und werden Euch auf ihrer "Games of Tones Tour 2019" mit fettem Brass Sound und feurigen Rhythmen ordentlich einheizen. Mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, haben die zehn Jungs schon mehrfach bewiesen, dass sie mit ihren Eigenkompositionen und mitreißenden Bühnenshow die Massen begeistern.

Wer dann noch nicht genug hat, kann zu den ausgelassenen Partybeats von DJ Night Chiefs weiter tanzen und feiern.

Karten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich und kosten 8 €. Unsere Partynächte waren in den vergangenen Jahren stets schnell ausverkauft - früh dran sein lohnt sich! Einlass ist ab 16 Jahren und das Zelt ist ab 19:30 Uhr geöffnet (Besuch des Festes für Gäste unter 18 Jahren nur mit dem Partypass).

Veranstalter: Verein zur Förderung der Musikkapelle Brochenzell e.V.